Nicht das ihr denkt bei mir tut sich nix mehr.
Ich hab eigentlich ein Paar Socken für Kind fertig. Uneingentlich hab ich den ersten Socken so lange liegen lassen, das dieses Paar meinem Kinde nicht mehr passen. *seufs*
Doch wenn ich mich endlich aufraffen würde um die Fäden zu vernähen, wäre es ein schönes Paar für "Stricken für Boliven" die ende dieses Jahres dorthin wandern werden.
Übrigens soll auch diesmal wieder 20cm und 40 cm Sockenpatches gesammelt werden für die Hausdecken der Kinderhäuser.
Dann hab ich einen passenden Socken für Kind fertig aus seiner Einfädigen selbstgefärbten. Feststellung ist: Ich sollte sie (die Einfädige) immer glatt rechts verstricken. Da sieht sie, wenn ich sie verstricke am besten aus.
Meine Flugwolle ist fast fertig, ich kämpf beim zweiten Socken mit der Spitze (ungleichlängen Problem *grumpf*) . Den einen Socken musste ich nach der hälfte des Fusses wieder aufmachen, da das zwei rechts/drei links unmöglich aussah. Wie schon gesagt, ich sollte die Wolle nur glatt rechts verstricken...*seufs*
Mein Ärmelschal ist fast bei der Schulter, es fehlen noch so zwei drei cm dann muss ich danach offen weiter machen für den Rückenbereich.
Heute raff ich mich auf, meine zweite 2er Rundnadel für die Wintermütze für Weinachten im Schuhkarton zu suchen, sollte auch mal fertig werden. Ich würd mich zu tode schämen eine Polyesterkaufmütze rein packen zu müssen, weil ich zu schnarchig war !
Hat bis jetzt das Schmusetier (bei der Kirchtombola gwonnen), Buntstifte, Murmeln, Blanko Rechenhefte. Da muss ich noch ran.
Ihr seht, es läuft. Nur das mit den Fotos muss noch ein bisschen warten. *g*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen