Montag, 28. Februar 2011

Innern Schweinehund ...

…besiegen ist angesagt. Ich hab rumgejammert dass ich euch bestimmte Strickteile nicht zeigen könnte, habe es aber die ganze Zeit nicht nachgeholt. *Schande über mich*


Also schnell schnell nachholen!


  1. Da mein Kind es leider geschafft hat die wunderschöne Wolle/Seiden Mütze von mit der Färbung vom Wolldrachen zu verlieren, hatte er eigentlich nur eine die so richtig zu dem jetzigen Wetter passt. Also griff ich endlich mal wieder zu von mir selbst gesponnen Garn und strickte innerhalb eines Tages diese Mütze.

Ja ich weiß, nichts Aufregendes. Nur wieder eine Rippenmütze mit diesem Coustaue Tick.


Die Wolle ist schwarzes Merino wo ich die Testflocken von Wollinchen mit drin verarbeitet habe, in dem ich sie beim verzwirnen mit reinlaufen lies.



  1. Passt wackelt und hat Luft beim Kind. *g*



2. Habe ich meinen Trillian beendet. Er ist irre lang geworden, doch nächstes mal (und es wird ein nächstes mal geben, ganz bestimmt!) strick ich ihn mit 2,5 er Nadeln. Mit drei finde ich ihn zu locker. Und aus irgendeinem Grund mag ich ihn selbst nicht tragen. Also wandert er erst mal in die Geschenkekiste.

  1. Leider gibt es nur Grottenschlechte Bilder von dem Teil. Ett wollte und wollte nicht klappen mit den gut aussehen beim Digifieren…*tststs*


  1. Dem dritten Teil widme ich einen eigenen Eintrag, denn das fröhliche Sockenzählen geht dieses Jahr natürlich wieder los!



Keine Kommentare: