Freitag, 22. Juli 2011

Und so sieht der Versuch nach einem Tag aus:

So ssieht der Versuch nach einem Tag aus:




Massagebars für die Haut, damit sie nicht so trocken ist. Rezepte waren es diese:
Massagebar´s oder der Versuch des Selbigen….
Versuch 1:
15 g Bienenwachs
15 g Palmkernöl
30g Kakaobutter
5g Rapsöl mit Ringelblumenauszug

Versuch 2 :
50g Rapsauszug Ringelblume
30g Palmkern
47 g Kakaobutter
30g Bienenwachs
½ Tel. Stärke

Kommentare:

Masch hat gesagt…

und ... bist du zufrieden mit dem Ergebnis und dem Kampf gegen die trockene Haut.

lieben Gruß Masch

Euredike hat gesagt…

Ich schick dir gern ein Stück zum ausprobieren wenn du magst. Ich hab gestern eine Probe benutzt und fand es nicht schlecht. Mann sollte sie nur wirklich am bestern sofort nach der Dusche noch auf den nassen Körper verreiben. Gibt weiche Haut *g*