Dienstag, 6. März 2012

Stuhl im neuem Gewand

An meinen Compi steht mein Lieblingstuhl von Ikea. Ein Bürostuhl der nicht so büromäßig aussieht. In weiser Vorraussicht hatte ich ihn mit einem Roten Bezug gekauft, da ich mir sicher war, das der Stoff in weiß mit Rosa Rosen nicht lange nett aussehen würde. Nun hat dieser Stuhl mit den Jahren doch heftigst gelitten, denn ich benutze ihn sehr oft.
Es war klar, er muss neu bezogen werden, denn dieses Modell gibt es schon lange nicht mehr bei besagten Möbelhändler. Ich selbst hatte davor sehr viel Respekt, doch mein Mann neigt eher dazu "es einfach zu machen". Und wie er gemacht hat:
Bezogen mit einem Restestoff vom gleichen Möbelhaus.
Hier näher ran:
Und die  nicht perfekte gelungene aber für mich völlig ausreichende Rücklehne:
Bei mir hätte es nur murks ergeben. Hach ja, ich hab schon nen coolen Mann. Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: