Montag, 28. Mai 2012

Darf ich euch unser Katzentier vorstellen

Dieser Kater heist Kiko, ist ca. ein Jahr alt und hat leider noch immer das Problem das er keine geschlossenen Räume mag. Problematisch, denn wir haben keine Katzenklappe sondern öffnen die Terrassentür für das Katzentier. Wir haben ihr von der Hunde und Katzeninsel die Tiere aus Rumänien privat hier rüber holen und vermitteln.

Doch er ist in den letzen 2 1/2 Monaten recht zutraulich geworden und ist jetzt schon mal bereit auch ein paar Schlafstunden in der Wohnung zu verbringen.
Das Monstertier ist sehr lieb mit gewissen Eigenarten und fühlt sich hier sehr wohl wie man sieht:


Übrigens sucht er auch immer wieder Körperkontakt den wir ihn auch gerne geben.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein süsser Kater dein Kiko,aber wer weiss was das arme Tier vorher erlebt hat,gell...aber bei dir fühlt er sich jetzt wohl,das sieht man!
LG Sonja