Montag, 2. Juli 2012

Vor ein paar Tagen wollte ich das fertige Fleischwursttuch digifieren. Ausgebreitet, kurz umgedreht um die Cam zu nehmen und beim Umdrehen bot sich mir dieser Anblick:



Klasse oder ?
Also erst dieses dann ein Foto im ganzen gemacht:
 
Danach bin ich erst mal gefrustet wieder rein gegangen und habe darauf gewartet das das weiße Monster freiwillig davon wieder runter geht.
Damit ich die Aufnahmen machen konnte:
Hier mal ein Detail zum gestrick:
Und einmal um meinen Hals geschlungen:
Mit selbstauslöser und der Feststellung, das die Farbe echt nix für mich ist und es gut ist, das ich es verschenke.
Übrigens hat sich die Beschenkte wirklich gefreut und die Farbwahl war für sie passend.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihi..das hat sich jemand sehr wohl gefühlt:)Das Tuch sieht klasse aus!
LG Sonja