Montag, 31. Dezember 2012

Die letzten Socken dieses Jahr und damit Insgesamt 24! Socken !

Einmal die Sonnenglut. Selbst gefärbelt geht dieses Sockenpaar zu der Dame der ich schon viele Jahre meine Haare anvertraue.
Ich find sie wirklich schön geworden, dafür das das jetzt eigentlich nicht mein Farbspektrum ist.
Gr. 38 Gewicht 49 g

Das zweite Paar ist aus Drachenwolle vom Zwergen Mond und nennt sich "Was sich liebt..."
DAS ist mein Farbspektrum! *g*

Gr. 38 und 57g .
Drittes Paar, nach Weihnachten vernäht Socken für die Freundin des Sohnes aus einem alten alten Knäuel Schoppel Wolle mit superirren Farbfehlern im Verlauf.
Die haben bei einem riesen Stück vergessen die schwarzen Pünktchen auf die Wolle zu sprayen! *Augen aufreiss*

 Nachdem ich fast den zweiten Schaft fertig hatte, hab ich alles hin geworfen, den angefangenen Socken wieder ins Knäuel gestopft und von aussen neu angefangen. Ich konnte noch froh sein, überhaupt fast ähnliche Socken daraus herstellen zu können. Aber es ist gelungen.

Gr. 38 mit einem Gewicht von 58g

Keine Kommentare: