Mittwoch, 28. April 2010

Ein bischen Farbe....

...soll es geben.
Ich mein, was kuckt man unter anderem gerne in Blogs ? Richtig, Sockenwolle die die anderen erworben haben.
Und deswegen liefer ich mal nach was teilweise letzter Zeit hier eingezogen ist.
Da wäre zum Beispiel die zwei Sackdrachen aus dem April. Nämlich den Sockendrachen:

Ein hübscher gelbtupfiger Drache, den ich mag, obwohl ich kein Gelbfan bin.
Er besteht aus 75 % Wolle und 25 % Poly

Und den Spinndrachen:

Ein Merinoregenbogen. Mal sehen wann ich mich trau den an zu spinnen. Jackysstichworld hat ihn schon versponnen und angefangen dieses Tuch daraus zu stricken. Ist das nicht ein Traum ?
Leider ist der Anfang des Tuches nur auf Ravelry zu sehen, vieleich kommen ja auch Bilder in ihren Blog.
Es gab sogar einen Lacedrachen, doch der war nix für mich, da ich es leid bin mit so dünnen Nadeln stricken zu müssen.
Dann habe ich seit Vorgestern diesen Drachen zu Hause:
Auch Wolle/Pa
Der Jubiläumsdrache. Einer der nur für die Leut vom Drachenforum auf Ravelry zu haben war.
Ist er nicht schön Grün ? Und schön bunt ?? *hach....*

Und dann sind mir noch diese Stränge in die Hände gefallen. Die hab ich gegen einen Katzenteppich getauscht. Gefärbt wurden sie von Anja.



Einmal die Männerfarbe auf Tweet . Das blau ist noch dunkler als es jetzt aussieht...
Dann eine Wolle/Pa die mich irgentwie an eine Lilafarbende Iris erinnert ?

Und zuletzt eine Fröhlich bunte Flamèwolle die durch ihre Klare buntheit bezaubert.
Hach ja...
...ich liebe Wolle !

1 Kommentar:

Wollkind hat gesagt…

Schöne Neuzugänge hast Du da ! Der April-Drache und das Spinnfutter ist hier auch eingezogen ;-)