Mittwoch, 14. April 2010

Socken 6 , 7 und 8

Jo, drei sind fertig geworden in der Zeit kurz vor und nach Ostern.
Eins kann ich leider nicht mehr zeigen, da ich es schon Geschenkfertig verpackt habe.Smilie by GreenSmilies.com
Es war ein schönes Paar Herrensocken in Gr. 41 aus einen der Hartmuthknäuels, aus längst vergangenen Tagen
Doch die beiden aus den Wichtelknäuel haben es noch vor der Cam geschafft:

Einmal Socken für mich. Also in Gr. 38 . Diese Blogfarben sehen ein bischen aus, als wären sie von Hand gefärbt, da die Farben in sich ein etwas varieren. Gefallen mir sehr gut und sind so weich !Dann noch ein Paar für den Kleinen in Gr. 35.
Da ich nicht wusste wie weit ich mit den Rest komme, hab ich alle drei Reihen mit einen Changierenden Grau gewechselt.
Gefallen mir gut die Sockis.
Und da es Morgens und Abends immer noch kalt ist, kann er sie auch noch gut tragen.

Keine Kommentare: