Mittwoch, 9. Juni 2010

Gesammelte Bilder von Sockenwolle

Ja ich war faul in der Richtung letzte Zeit, deswegen gibt eine geballte Ladung Sockenwolle zu kucken...

Fangen wir mit den neueren an:
Das ist der Drache im Sack vom Juni 2010:
Total Bollywood wie man sieht. Eigentlich nicht meins, doch da ich auch für andere Stricke erweitert sich mein Vorrat eben für mehr auswahl.
Dann reiste diesmal dieser hier mit:
Dreimal schwarzer Kater:





Ein Vollmond b.z.w. Katzenmond Knäuel auf Wolle/Seide/Bambus. Ich möchte mir da ein Sommerhalstuch draus machen.
Schön ne ? *freu*


Und dann hätt ich da noch den Febuardrachen. Lieber gesagt DIE Febuardrachen !
Einmal den Großen:


Die Farbe vom Oberen stimmen recht gut. Es sieht extrem nach Karibik aus.

Der Große ist aus Merinowolle und wunder wunderschön. Ich were ihn wohl noch etwas hätscheln bevor ich ihn auf die Stricknadel lasse...
Und das ist der "Kleine Drache":
Ein Tweetstrang in Pflaumenblau. Hübsch nicht war ?
Dann der Märzdrache:Recht hell (erinnert an Tulpen und Narzissen) auf Wolle/Bambus.
Und derAprildrache ;-) :
Auf Normaler Sockenwolle. Nein auch nicht meins, doch wie schon gesagt, so erweitert sich mein Vorrat auf Farben für andere. ;-)DAS ist der Jubiläumsstrang von der Drachwollgroup den es extra nur für Drachforenmitglieder gab. Isser nicht schön ???
Es gab noch einen in braun-gelbtöne, doch ich mochte lieber grüüüüüüüüüüüüüüüün !!

Wo der Maidrache abgeblieben ist...
...weis ich in Moment nicht.
Ja ich schähm mich und geh in die Ecke. Doch wenn ich ihn finde bekommt ihr ihn auch zu sehen. Versprochen . *schwör*

Oh....
....ein hab ich noch !!!!
Im April gab es auch einen Spinndrachen !!! Den hier :

Den streichel ich auch noch....




1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Schön sind sie deine gesammelten Drachen.Die meisten lagern bei mir tatsächlich auch.
Bis auf den Junidrachen...der ist noch bei der Post... :(
LG
Franzi