Dienstag, 7. September 2010

Socke 16, 17 und 18

Jo Socken vorran !
Drei hab ich endlich fertig, wärend das vierte Paar sich weigert gleich groß zu werden. *heul*
Und so zähl ich mal auf:
Die Russianjoin Socken aus den Russianjonkal bei der Gruppe Rest End:

Drauf klicken dann werden sie größer.
Hergestellt aus verschiedenen Industriegarnen und ein bischen Handgefärbten in meiner Größe.
Landen erst mal in der Vorratskiste, da ich in Moment genug Socken hab und sie mir jetzt auch nicht sooooooo zusagen.
Dann ein Paar für meinen Mann in Größe 45 aus Regia Wolle Saturn.
.
Mal was blaues was zur Jeans passt....
Dann ein Paar für eine Freundin zu Weihnachten (ja ich denk jetzt schon an Weihnachtsgeschenke....)




Gestrickt aus Sockenwolle von der Sockenwollfärberin Anjas Wolle .
Ich find sie wunderbar Hamonisch ! Ne echt schön !
Größe 38 mit Nadel zwei .
Jetzt hab ich nur noch zweimal Freundinen Socken vor mir und äh...
4 Paar in Gr. 44....*urgel*

Keine Kommentare: