Dienstag, 7. September 2010

Weiche Kindermütze aus Merino/Soja

Ich hab vor zwei Jahren auf der Creativa zwei Knäuel Katia Sojawolle gekauft und die lag die ganze Zeit rum, da mir nicht so richtig einfiel was ich damit machen könnte. Denn die Lauflänge ist nicht brauschend und dem endsprechend ist immer die Frage: "Reicht die Wolle ?"
Doch dieses Wochenende hab ich mich ans Herz gefasst und hab einfach angefangen zu Nadeln. Rum gekomme ist diese weiche Kuschelige Kindermütze:
Die Farben sind auch wunderwunderschön und ich find sie gut gelungen. Schade das ich keine Mützen trage....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,die Farben sind wunderschön,eine ganz tolle Mütze ist das geworden:-)
LG Sonja

Euredike hat gesagt…

Ich find sie auch super. Leider zu klein für mich. :-(
Na ja, ich werd noch jemanden finden dem sie past. :-)
Euredike