Montag, 21. Februar 2011

Neue Spindel



Wie bei Ulli ja schon zu sehen war, hab ich ne neue Spindel. Eine wunderschöne neue Spindel von 27 g aus einen Bubinga Kopf mit Holzbuchenstab. Hergestellt wurde das schöne Teil das superlange läuft in den Niederlanden. Also mal nicht bis nach Amerika Ausschau halten müssen, sondern quasi hier ums Eck!

Mit der Nase darauf gestoßen wurde ich wie schon gesagt von Ulli, die mich fragte ob ich nicht auch eine Spindel bestellen wollte. Und ja, ich kann es nicht verleugnen, ich wollte! Ich habe es in keinster Weise bereut. Denn ich musste kein kleines Vermögen für die Spindel zahlen, was sich bei mir auch auf meine Kauflaune ausweitet.

Und sie läuft! Und läuft!

Dazu kommt noch, das der Herr der die Spindeln herstellt wohl auch Deutsch kann und für mich Englischverhunzer ist das natürlich Lebensrettend!

Und jetzt lass ich Bilder sprechen!

1 Kommentar:

ariadne hat gesagt…

Hallo Ines,
die Spindel ist ja ein kleines Schmuckstück.
Ich geh dann mal unauffällig gucken, was es da noch so an Spindeln gibt...( flöt)
lg gudrun