Montag, 17. Oktober 2011

Zurück aus Frechen

Hm, tja....
...was soll ich sagen ?
Das Positive, ich hab mal wieder zweieinhalb Tage mit Ruth verbracht, die mir Obacht gewährt hat für das Treffen.Das hat spaß gemacht und ich freu mich immer wieder darüber.
Ich die Damen von den ruhrpott-needle-fairies aus Essen dort getroffen was mich super gefreut hat !
Natürlich habe ich auch unsere Wupperspinner gesichtet und war dankbar das diese am Sonntag noch verstärkung bekam. Noch mals danke Elli und KaTeha fürs nach Hause fahren !

Ich hab eine wunderschöne Apfelspindel von Herrn Pauliz gekauft, der ich aber wegen regelmäßigen aufspießen der Gliedmaße und unter den Fingernägeln die Spitze noch unten kappen muss.
Ich hab mir ein paar Cubiksnadeln von Knitpro gekauft und noch zwei 2er Rundnadeln. Damit ich endlich mal meine Sockenwollvorräte dezemiere.
Es war nett zu schauen was es zu kaufen gab. Sockenbretter.com   lies netterweise jeden bedauernswerten mit Strang, an seinem Stand auf der selbstenwickelten Haspel wickeln. So kam ich auch mal im Genuss mit einem Strauch Wollwickler zu wickeln. Jaaaaa, das Teil ist cooooool !

So gesehen, war ett ja nicht schlecht....
...doch so richtig wohlgefühlt....
...ne, das hab ich da nicht.
Warum und wieso kann ich nicht richtig analysieren. Zu schüchtern ? Oder waren die gequetschten Tischreihen schuld ? Klar, man hatte die Tische in Reihen aufgestellt, damit viele Leute Platz nehmen konnten. Und das wurde am Samstag auch gebraucht, doch wenn man nicht zwingend in die dritte reihe Mitte musste, ging man auch nicht dahin.

 Ich hab einfach festgestellt. das ich mir des öfteren gewünscht habe, das ich jetzt irgentwo in einen Garten mit netten Leuts sitzen würde, um dort gemütlich zu plaudern, stricken und spinnen. Und der Wunsch ist mal wieder hochgekommen UNBEDINGT mal wieder Wolle an zu bunten. Und das werd ich auch bald machen.

Ob ich noch mal auf ein Ravtreff gehen würde ? Ganz erlich ? Ne, eher nicht....

Keine Kommentare: