Montag, 6. Februar 2012

Der Paketbote war da ! *träller*

Und hat mir ein Päckchen von Greeny mitgebracht. Da hatte ich ja ein paar Socken für ihre und Grosis Bolivenaktion gespendet.
Also dank dafür hat sie einige nette Sachen verlost und diese habe ich gerade dem Paketboten endrissen und befreit!
Ein Handgefärbt Merinostrang (damit wäre dann wieder eine Lück in beziehung Handfärberinnen geschlossen), total klasse, denn ich versuch in Moment ja eher reine Merino oder 6fach zu kaufen, da ich erst mal von meinen 4fachberg runter muss.
Das Häkelbuch Kultmaschen, das zum stöbern einläd und mich schon ein zwei Sachen angeblitzt haben, die ich mal versuchen könnte.
Und eine winzige Metallsocke, die möchte wohl mal ein Maschenmakierer werden, wenn sie groß ist. *lach*
Danke schön Martina für dieses schöne Päckchen!

Keine Kommentare: