Montag, 13. Februar 2012

Letzten Monat ...

...gaaaaanz viel beendet, diesen Monat....
....anfangsstrickeritis Smilie by GreenSmilies.com
Spiralmütze aus 6fach Tweet und Alpaka : Langweilig, doof , schwierig und warscheinlich zu klein.
Eine weiter Capucine aus sehr dicker selbstgesponner: Ob das eine gute Wahl war ?
Haarschneidefrau Socken: Zweiter Socken angefangen
Handstulpen für die Kirche: Zweiter Stulpen angefangen, doch irgentwie hab ich kein trieb für das gehäkelte
Anakin: Interesant, aus selbstgesponner Wolle. Isch muss dafür Zopfen können und verkürzte Reihen.Ob das mal gut geht ? Davon abgesehen, 1,40 in 2,5 stricken, das zieht sich...
Die Sternenkinderdecke: Ruht, da ich jetzt in der Phase bin, das ich mal nach zählen sollte, wie das mit der Spitzenumrandung passt.
Über die Langzeit Ufos red ich jetzt mal lieber nicht....

Keine Kommentare: