Montag, 26. November 2012

Überraschungstütensucht

Bei Frau Dornröschen gibt es gerade Überraschungstüten zu erwerben und sowas zu wiederstehen ist echt nicht leicht für mich. Warum ich dem auch nicht wiederstehen konnte. *lach*
Ich habe zweimal zugeschlagen: Einmal die "Zu schade für Socken" und einmal "Sockenwolle"
Und ich hab eine wirklich bunte Mischung bekommen. Wolle die ichecht superschön finde und auch ein Strang der mir absolut nicht liegt.  Doch da hoff ich mal darauf das diverse Bekannte ihr Herz für öffnen und ich diesen für nette Leute verstricken kann. *g*
Hier die "Zu schade für Socken" im dreierpack:
Da gefallen mir alle drei obwohl der grüne mein Favorit ist. 
Der rote ist ein 428ger Merino 

Der Melierte läuft unter 
Merino extrafein auch ohne Namen


Der dritte ist ein Merino Hightwist und läuft unter den Namen...
oh...ok, hat auch keinen Namen, ist aber schööööööön!

Jetzt zur der Sockentüte
Tja, wie schon gesagt, nicht so ganz meins...
Also der linke ist mein absolutes negativ Dingen
Es ist ein 4 fach Sockenwolle mit den Namen November
Nichts an ihm spricht mich an. Weder das Maisgelb, das braun oder dieses grünliche grau. Neee, da kann ich nur hoffen das sich jemand aus der Bekannsschaft schreit er will ihn....

Mister Glitzer mag  ich. Ich hab noch keinen Glitzerstrang in meinen Vorrat und so hab ich auch diese Ecke abgedeckt. *g* Ich wusste sogar mal wie er heist, doch leider find ich nicht mehr den Treat wo es stand. *grumpf*
 Ach ja auch das ist ein 4fach

Dann gibt es noch diesen Tweet. Irgentwie find ich die Farben seltsam, fragt mich nicht warum, doch irgenwie hat es was von den 70gern ? 
Doch es ist ein 6fach und das macht ihm mir sehr sympathisch und ich glaube wir beide gewöhnen uns noch aneinander.
Sein Name ist Rapunzel und wird gern von mir in meinen Vorrat aufgenommen.



Und wie ist das Fazit? Ich bin zufrieden, durch die Überraschungstüten gibt es eben auch mal Wolle in meinen Vorrat die ich sonst nie kaufen würde und damit bin ich Farbtechnisch vollständig eingefahren. Nur hätt ich eventuell viel lieber noch eine "Viel zu schade für die Socken " kaufen sollen, denn ich versuch ja 4fach zu vermeiden, da genug vorhanden.

Keine Kommentare: