Montag, 25. Mai 2009

Ein älterer Drache lief mir über den Weg....

Letzte Woche war ich bei den Niederreihnspinnern zu Gast was relativ selten ist, da Mann mit Schichtdienst und Kind nicht sehr oft damit vereinbaren läst.
Doch dort traf ich Gudrun die mitbekommen hat, das ich in Moment Drachenabhänig bin. Und da hat sie mir einfach diesen hier mitgebracht:
Isser nicht schön ??? *schwärm*
Ein älterer Drache und glaub ich ein Knotenstrang in Grün !!!
Hach da hab ich mich gefreut !

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Euredike.
Schön das du jetzt auch bei den Bloggern bist.
Vielleicht sehen wir uns ja am 17.06.
Liebe Grüsse
Lucia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Euredike :)

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Ich hab' mich gerade auf Anhieb in diesen grünen Strang verliebt *seufz* Aber auch der Rest deines Blogs ist herrlich. Zu dir komme ich gerne wieder.

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin