Samstag, 16. Mai 2009

Ein neuer Blog.....

Tja ja, ich denke ich zieh um. Ich mein, es ist an der Zeit nicht war ? Ich hab zwar keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, doch irgenwann muss ich den Schritt eh tun. Also tu ich es hiermit.

Da sieht man mal wieder, wenn man sowas mitten in der Nacht schreibt, das das nicht gut kommt. Hört sich hja an als würde ich von hier wegziehen, dabei bin ich gerade dabei hier ein zu ziehen !
Noch ist es sehr lehr. Ich muss mich mit den ungewohnten Format vertraut machen, doch ich denke es war ne gute Idee hierhin zu kommen.
AlIch werde wohl einen Teil aus den alten Blog mitnehmen, doch nicht alles. Ich wüsste nicht,wie ich diese Sachen alle hier übertragen sollte.
Deswegen ist mein alter Blog in der Linkliste eingegeben, man kann also da nachschauen wenn man sich älteres ansehen will.
Euredike

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hej, ich hab ja auch nur gefühlte 100 Jahre gebraucht, bis ich endlich deinen alten Blog so intus hatte, dass ich regelmäßig drauf gefunden habe *bg*

Trotzdem ein herzliches Willkommen. Optisch definitiv eine Verbesserung

Knuddelgrüße
U^^

Euredike hat gesagt…

Abonier mich einfach, dann kannst du mich nicht mehr überlesen. *G*
Euredike