Sonntag, 24. Mai 2009

Sie versucht es schon wieder...


Nicht genug das eine angefange Jacke in meinen Korb vor sich hindümpelt und ich mich nicht traue daran weiter zu arbeiten, nein, ich hab gestern mit einem Revontuli mein Glück versucht. Aus selbstgesponner gut abgelagerter Wolle aus einer Schoppeltüte. (Vieleicht erinnert sich der ein oder andere, das Schoppel kurz so Tüten mit Wollresten angeboten hatte)
Ich hatte sie einfädig gelassen da ich noch nicht wusste was ich damit machen wollte. Und so hab ich sie gestern in endlosen Stunden mit einem Industriefaden aus 50 Baumwolle 50 Plastik verzwirrnt.
Und unglaublich ! Ich schon im zweiten Chart !!! So um die Reihe 40 und ich stelle fest, das dieses Dingen tasächlich durch diese ständigen wiederholungen für mich machbar ist ! Denn ich verlier meistens zu schnell den Überblick wo ich gerade bin. Das ist sehr unpraktisch.
Aber irgentwie sieht das noch gar nicht wie ein Revontuli aus. Denn blöder weise hab ich mit den größten Farbabschnitt angefangen. Also werde ich noch endlos lila-blau stricken . Übrigens, hat jemand davon gehört das lila-blau (dunkel) eine Omafarbe ist ????
Macht euch selbst ein Bild, hier heute im grellen Sonnlicht Digifiert. Ok, ich bin an der Handhabung dieses Blogs noch nicht gewöhnt....
...auf jedenfall müßt ihr euch die Farben etwas dunkler vorstellen.



Keine Kommentare: