Montag, 5. Oktober 2009

Aufie gehts !!!

Um drei steht mein Mann auf. Ich steh irgentwo zwischen drei und 4 auf. Gerade noch zwei Dropshefte in die Hitchytasche gepackt. Überall noch mehr Wolle reingequetscht (ich könnte ja an Wollunterversorgung leiden...).
Kind hustet immer noch , doch er hat eine Absolution der Ärztin das er nicht ansteckend ist und ja....
...jetzt sitz ich nervös vor dem Comp und denke: "Hoffendlich vergess ich nicht die Medikamente von Kind, das Handy + Kabel, hab ich wirklich alles wichtige dabei ? Vergiss nicht, das du noch eine andere Jeans anziehen willst, und wolltest du nicht andere Schuhe anziehen ???""" *Harbel*
Tja und dann werde ich Stundenlang im Dunkeln sitzen neben meinen Mann und nach Emden fahren.
Um dann hoffentlich passend zur Fähre zu kommen und nach Borkum zu schippern, mit zwei Handgepäckstücken (eins davon mein Hitchy), einem Kind mit Kindertrolly und ohne Mann.*HarbeL*
Ach ja, nur nicht den CDspieler vergessen....
Euredike

Keine Kommentare: