Mittwoch, 30. September 2009

Socken Nr 20

Endlich sind sie fertig. Die nächsten Socken für meinen Mann in Gr. 45.
Ja das dauert immer. Doch diesmal lag es nicht an der Länge des Fußes, sondern, weil ich diese Socken sofort als "In meinen Beutel Mitnehm Socken" deklariert hatte. Also habe ich immer wieder daran gestrickt, wenn ich irgentwo dumm gewartet habe. Oder Bus fuhr. Und da ich ja wieder viel Bus fahre (ich darf mein Kind jeden Tag von der Schule abholen die einmal auf der anderen Seite des Ortes liegt) habe ich sie jetzt doch recht schnell beendet.
Sockenwolle warscheinlich Relana selbstgefärbt in verschiednen Blautönen.
Genannt hatte ich den Strang:
4 Farben blau.Und ett war gar nicht so einfach ihn dazu zu kriegen, auf Zehenspitzen doof rum zu stehen. *kicher*

Keine Kommentare: