Donnerstag, 31. Dezember 2009

Socken 24


Auch diese Socken sind fertig.

Weihnachtssocken für meinen Vater. Sie sind eigentlich schon länger fertig, doch irgendwie ist es immer so, das die zweite Socke entweder zu lang oder zu kurz ist. So sieht es meistens aus. Doch Überraschung: Nachdem ich die Socke über eine Woche Ignoriert habe, hab ich sie heute rausgekramt um ihr eine neue Spitze zu stricken , die dann zu der ersten passt.

Und was soll ich euch sagen ?

Die Socke ist genauso lang wie die andere ! 8-)

Langsam glaub ich wirklich, ich muss meine Socken erst immer ein paar Tage lagern um heraus zu finden, ob sie wirklich zu lang ist...

...seltsam oder ?

Die Wolle ist Online Sockenwolle geschenkt von Pluesch. Ihr gefiel sie nicht und sie hat sie spontan verschenkt. Mir war von anfang an klar, das diese Jungle Colorfärbung für Pa Socken perfekt ist und habe „Hier!“ geschrien. Noch mals danke schön Pluesch !

Keine Kommentare: