Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten

Wünsch euch auch Frohe Weihnacht.


Gestern noch sass ich bis halb 5 an den heute zu verschenkenden Revontuli.
Den musste ich gestern Vormittag noch mal 4 Reihen ribbeln und neu aufnehmen, weil das Garn nicht mehr für eine Komplette Musterung reichte. *grrrr*
Ein absoluter Horro!
Mann warf der auf den Boden rumkrauchenden Euredike (ich zog gerade Mohairgarn auf , ganz super !) Fragende Bangende Blicke zu : "Kriegst du alles hin ?"
Denn ich hatte noch das Essen für Abends zu kochen nachdem wir aus der Mette wieder kommen würden.
Mein Schwiegervater war auch für 17 Uhr angekündigt.
Nur kein Stress !
Ich verbot mir jegliche Fragen und mir selbst ein Blick auf die Uhr und nahm weiter mit schwitzige Händen die Maschen wieder auf.
Danach kochte ich das Essen und oh wunder, danach blieb genug Zeit das Tuch zu beenden
Und jetzt bin ich sowas von endspannt....


... jetzt lad ich die Software von meinen Weihnachtsgeschenk auf den Compi (ein Creative Zen *Juhuu !*) um diesen laden zu können.

Vater und Sohn pussel in der Zeit friedlich an den Lego Rettungshubschrauber und ich brauch nur noch eine Handstulpe beenden die ich Morgen brauch. Heute ist der Tag des hoffens und gruselns, denn heute geht es zu meinen Eltern und dort harrt auch meine Schwester und deren Geschenk. *G*
Verbringt die Zeit gut und schön und friedlich.
Euredike

Keine Kommentare: