Montag, 14. Dezember 2009

Bei mir in der Stadt gibt es einen Zotterladen.


Ich freu mich sooo darüber ! Hier bei uns !
Ich meine, da habe ich die gaaaaaaaaaaaaaaaanze Auswahl von dieser Wahnsinns Schokoladenfirma ! *freu*
Ich mein Zotter ! Ich liebe es diese Schoki zu Weihnachten an meine Schwester zu verschenken. Diesmal bekommt sie Maronischokolade. Maronischoko ausssen und Maronifüllung innen. Für jemand der Maronen so gern mag wie Schwesterherz müsste das passen.
Und heute war ich in der Stadt.
Ich brauchte Tanzschuhe fürs Kind, einen
Taekwondo Anzug und eine neue Pfanne. Die von Ikea hat gerade wohl irgentwo gut abgeschnitten, also sollte ich dort eine kaufen. Ok, mach ich. Davor eben im Haus der Technik die Schuhe und den Anzug gekauft. Um nach Ikea zu kommen, musste ich durch das neue Einkaufcenter bei uns. Und da hab ich natürlich einen Abstecher zu den Zotterladen gemacht. Schauen, riechen , probieren. Hmmmm, klasse !!!
Und dann ! DAnn ! Dann hab ich es geshen !!! Dieser Laden führt Bruchschokolade !!!! Meine Augen liefen bei diesem Stapel in Celophan gehüllten Kosbarkeiten fast über.
Ich meine, DAS ist WIRKLICH alles was ich brauche !
Spannung, denn man weis nicht was es für Schokoladen sind die da drin sind. Keine Namen in irgent einer Form. Das heist es könnte auch die mit dem Fisch oder die mit Senf sein....
Spiel eben wegen der ungeklärten frage des Geschmackes den einen erwartet. Mann wird eben überrascht.
Und Spaß weil es einfach herlich gute Schoki ist, die dort mit Überraschungsfaktor da auf mich wartet.
Das nenn ich mal ein echt tolles Überraschungspäckchen....
*schmacht*
Deswegen...
....*öcher öcher*
...hab ich auch gleich drei Pakete mit Bruchschokolade gekauft....
...seht selbst....




Keine Kommentare: