Samstag, 23. Oktober 2010

So...

Lange nicht mehr gemeldet. Na ja, ich hab mir 2 Wochen krank gegönnt. War ja auch der Richtige Zeitpunkt, Mann hat Urlaub und Kind Ferien. Da ist nichts schöneres als Krank im Bett oder auf der Couch zu liegen.

Ne echt, mein Mann tut mir leid, nix war für ihn mit erholen, Pflegen durfte er. *seufs*

Doch jetzt wo die Ferien fast vorbei sind, da geht es mir langsam wieder gut. Töfte was ? *grummel*
Doch genug davon. Ich hab ein bisschen gestrickt und als ich diese Bilder auf der Cam gesucht habe, hab ich auch noch andere gefunden die Lad ich jetzt als jeweils ein Beitrag hoch. Also bis gleich mit Wolligen Themen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ach du Ärmste,da warst du aber lange krank,hoffentlich gehts dir jetzt besser.Bin auf deine Bilder gespannt!
LG Sonja

Euredike hat gesagt…

Danke. Ich bin nur so ärgerlich, weil es jetzt sein musste. Mann hätte echt ne vernünftige Erholung gebraucht und nicht auch noch Krankenmansell spielen müssen....