Mittwoch, 20. April 2011

Ein Paar Socken für die Innut´s . Socke 5

Letzes Jahr rief die Drachenwolle zum stricken für diese Rav-Gruppe auf. Dafür spendete sie verschiedene Wollstränge die sie selbst gefärbt hatte. Da ich unheimlich gern Drachenwolle verstricke, meldete ich mich und bekam zwei Stränge von ihr zugeschickt.
Jeweils ein Paar Socken sind daraus endstanden.

Von einem Strang blieb noch einiges übrig, doch leider hatte ich da wieder die "Ich schaffe es nicht, vernünftige Socken zu stricken " Phase erreicht.


Jetzt geht es in die zweite Runde für die Innu´s und so habe ich den Rest des Stranges mit ein paar anderen Resten zu diesen Socken verstrickt. Denn schließlich habe ich den Strang genau dafür bekommen. *lach*
Rausgekommen sind ein Paar Socken in Größe 36-37 und ich hoffe sie werden den Kindern da oben gefallen.
Leider leider gehen sie nur als Tumpnail. Also draufklicken zum vergrößern...

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alle Drei Paare sind traumhaft!
LG Sonja