Montag, 4. April 2011

Spinnkram unterschlagen...

In Moment spinn ich irgentwie mehr als das ich stricke. Seltsam nicht war ? Es wird warm und ich möchte spinnen. Tja ist eben so und dadurch sind ein paar Stränge endstanden.
Mein Gewinn von Piratschmixi sieht jetzt so aus:

Recht dick und weich mit ein paar Sariseidenfasern als Akzent.



Und dann wurde das noch fertig. Finnische Wolle gefärbt von Ester . Auch das war ein genuss. Und schön überraschend war es, als die doch etwas raue Wolle nach einmal endspannen eine schöne glatte Strucktur bekam.
Ich hab noch mehr gesponnen, doch das muss ich erst mal Digifieren . Wenn heute schönes Wetter sein sollte mach ich das mal....

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super schöne Wolle hast du gesponnen und tolle Farbe bei Beiden!
LG Sonja