Sonntag, 1. Mai 2011

Klimper Klimper...

Am Freitag hab ich  wieder im Perlenwunderland gessen. Nachdem ich gerade Post aus Singapur  bekommen hatte (das Zeug macht süchtig !) Musste ich auch wieder dran rum basteln. Und so sind drei Hängerchen endstanden.
Also einmal der Drachenanhänger. Da hab ich mir mal Mühe gegeben das er nicht ganz so lang wird und wirklich gut als Schlüsselanhänger geeignet ist. Ich find ihn recht gut gelungen oder ?



Dann hab ich mich mal in Femenines Probiert:
 Ein Kleidchenanhänger mit einer irisierenden Blume mit weißen und blauen Glasperlen.
Hier kann man die Blume durchleuchtet sehen:

Und zum Schluss eine Gruselhand. Doch da bin ich nicht so recht mit zufrieden. Weder der zweite Anhänger daran noch die Art gefällt mir. Wie seht ihr das =?
So und jetzt muss ich an Mom´s Stola weiter stricken. Ich steh ja so auf Lochstrickerei. *seufs*

Keine Kommentare: