Montag, 27. Juni 2011

Drachenturm Playmobil

Mein Kind löst ja seine Playmobilspielzeuge auf. Da er nämlich jetzt voll den Starwars Lego verfallen ist, ist ja ok, doch erst mal muss Platz geschaffen werden. :-)
Also biete ich hier im Auftrag von Kind den Drachenturm an.  Zum besseren sehen, hab ich ihn in einzelteile Digifiert:
 Oben ist eine Bodenarmbrust die Feuer abschießt. Zwei Fackeln sind dabei. Dann ist da noch ein Extraschild das ein bischen wie ein Schwert aussieht dabei, was man sich selbst anklemmen kann.
Mitte Links habe ich den Priester/Magier mit seinen Kugelstab aufgebaut + kleinen grünen Drachen * einen Rtter mit Schwert und Dolch + den Herzen des Drachens der mit einem ELD betrieben wird. Das ist das Bläuliche Dingen da.
Rechts Mitte:

Die Zugbrücke und noch ein 'Ritter mit Schwert und Schild.

Ganz unten :

Die Drachenhöle des Versteinerten Drachen . Da kommt wohl sonst das Herz rein.
Zu haben für 35 Euro + Versandkosten

Keine Kommentare: