Freitag, 3. Juni 2011

Glückseeligkeit in Tüte...

Das ist heute angekommen:

 1 kg Wollmixabschnitte von World of Wool. Mein erstes mal in Ausland bestellen. Und es hat sich gelohnt ! Ich habe das 500 g Paket 2 mal bestellt. Also darf ich 1kg Überraschungsmix mein Eigen nennen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................
----....man kann auch sagen Abfall, weil es die Stück sind, die vom Ende oder Anfang einer Spule war. Oder weil es sich nicht zu einem Vlies kämmen lies. Oder aus anderen Gründen aussortiert.
Doch mich stört es nicht. Ich habe eine Große Tüte mit super unterschiedlichen Fasern die meistens Märchenhaft weich sind.
So hier in Ausgebreiteten Zustand:

Man kann sagen es ist die hälfte bunt und die hälft Natur. Doch die Natur haben es in sich ! Seide und Wolle in jeder Variation ! Manchmal auch mit Baumwolle. Bei einem Stück vermute ich Sojaseide, es gibt etwas mit Glitzer, und allet ist weich !!!
Na ja, ok, nicht alles. Da ist ein Fasermix, da weis ich echt nicht was es ist, doch es fühlt sich an, als hätten sie gebleichte Kokosfaser mit Wolle gemischt.
Heute hatte ich keine Zeit die Schätze einzeln zu digifieren. Ihr müst mir einfach glauben das echt tolles Zeug ist !

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Und was machst du aus dem bunten Haufen,bin echt gespannt:-)
LG Sonja

Euredike hat gesagt…

Oh, ich könnte endlich auch mal so lustige Batts damit kadieren !!!
Euredike