Donnerstag, 6. Oktober 2011

Superslouchy oder auch genannt Wurm

 
Diesmal ein Superslouchy genannt Wurm. Da ich nach den Angaben gearbeitet habe, ist sie mir leider zu groß. Dafür bekäme man da locker eine Wust an Haaren unter auch in Rastaform.  :D
Gestrickt aus verschiedenen Sockenresten. Die Reihen die rechts gestrickt werden doppelt mit diesen Pompomgarn von Regia und dem normalen Garn. Ich persönlich finde, das die Kombi echt gut ist, auch wenn ich leider leider nicht genug Wolle von der Grau gesprenkelten hatte und auf dunkelgrau ausweichen musste.

Auf den Familienausflug am Wochenende wurde sie schon von einigen Mädchen begerlich bekuckt, also kann ich mal davon ausgehen, das sie recht gut gelungen ist.

Und falls ich mein "Ich stricke eine Sache nie zweimal" Syndrom überwunden haben sollte, strick ich mir noch mal so eine ähnliche mit anderen Resten.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..ganz tolle Mütze!
LG Sonja