Donnerstag, 17. November 2011

Frechen Nachlese

Isch hab einiges Unterschlagen. Z.b. das Merlina einmal den Yarnpool gewonnen hat und alle bei ihr zugreifen lies. Ich hab mir diese Desingergarne rausgezogen:

5 Stück Sechsfachgarn aus unbekannten Material. Fühlt sich Baumwollig an.

1 4Fachgarn das sich auch Baumwollig anfühlt. Ich hab es wegen der Farbe mitgenommen...
Fragt mich nicht was ich damit machen werde....aber ich musste es haben....
Dann habe ich diesen Strang gekauft. Ist glaub ich Merino/Seide und wurde wohl von Frau Paulitz gefärbt. Da hab ich es nämlich gekauft. An den Stand von Herrn Paulitz. Wo ich auch die Apfelholzspindel (Das Bild folgt noch) gekauft habe. *öcher öcher*

Nun ja das Merinopuschelgarn soll eine Art Schal für Mom werden. Mal schauen wie es klappen wird, es ist dickes Garn und ich glaube ich muss mit VIELEN Löchern Arbeiten damit ich das Garn quasi verlänger....*Augen roll*
Ich wollte eigentlich auf einen Blog verweisen, wo die Dame des Hauses auch dieses Garn zu einem Cowl verstrickt hat, doch überraschung, auch Frau Greeny hat vergessen ihn her zu zeigen. *lach*
Na ja, ihr müsst mir glauben das das Garn kuschelig und schön ist. So !
Sonst noch was ? Ach ja ein paar Nadeln: Knitpro Rundstrick in 2 und das zweimal und einmal Cubiks in zwei. Damit ich mal ausprobieren kann, ob man damit tasächlich fester strickt.....

Keine Kommentare: