Montag, 21. November 2011

Was man einem Kind so um die 8 bis 10 vieleicht sagen sollte:

Kirschkernkissen vertragen es
NICHT
wenn man sie 10 Min. bei 700 Umdrehungen in die Microwave packt!
Tja, ich war eigentlich nicht auf den Gedanken gekommen sowas sagen zu müssen.

Hinweis:
Ein Kirschkernkissen das 10 Min. in einer Microwave bei 700 Umdrehungen verbracht hat, stinkt wie die Hölle, sondert seltsame bräunliche Flüssigkeiten ab und zischt und dampft wunderbar wenn man es danach ins Wasser wirft.
Danach riecht stinkt  die ganze Wohnung  nach Rauch, die Microwelle ist innen voller brauner Pampe die sich nicht mehr abwaschen läst und stinkt wie die Hölle.
Ergebnis:
Ein Dankgebet dafür das es nicht die Küche/Wohnung abgefackelt hat.
Kind mitteilen das echt ne ganz blöde Idee mit den 10 Min. war.  Bei Eiseskälte und Kopfschmerzen alle Fenster und Türen   stundenlang aufreissen. Jegliche Möglichkeiten der Geruchsbewältigung ausprobieren (Febreze, Nag Champa Räucherstäbchen, Kerzen, Gewürzsud auf dem Herd, Kaffeepampe auf den Herd, Microwave und Körbe aus der Wohnung endfernen...)
Sich eingestehen das man wohl um eine neue Microwelle nicht vorbeikommt. (Mist!)
Den nicht funktionierenden Rauchmelder in der Küche verfluchen und noch mal ganz viel dankbar dafür sein, das nicht mehr passiert ist. 
*PUH !!!* 
Schweiß von der Stirn wisch...



Keine Kommentare: