Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Meisenrausch

Also hier mein Meisenrausch einmal komplett:
Sind sie nicht Schee ? *verliebt ist...*
Hier ist ein Graßhüpfer
Aus der 10 € Ecke ZF und 1 K


Dann Frühling:
1 Knoten
Dreimal Fliederbusch 
(einer davon soll mit den Frühling verpaart werden...)
1. 2 Knoten
2. 2 Knoten und ein ZF
3.1 Knoten und ZF

Eine Birkenrinde 
mit wenig Birke deswegen auch die  10 € Ecke
100´% Merino Superwash
Grapes for Sheri
Eine Twin aus der Nobodys Perfekt Seite

Veilchen 
Nobodys Perfekt 100% Merino Superwash


Mond im 7. Haus
100 % Merino Superwash Nobodys Perfekt

Schwefel 
100%  Merino 4 Knoten
und viel grüner in Echt

So.... 
....das war mein Meisenrausch in Pfaffenhofen. Seit dem bin ich erst mal vor weiteren Einkäufen gefeit. *g*

2 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

boahhhhhhhhh...jetzt bin ich blind und ganz grüüüün vor Neid...
wie schön...aber ich freue mich mit Dir :O)
♥-liche Grüße Heike

Euredike hat gesagt…

Danke,es war wie im Rausch. Und es hat sooooo viel spaß gemacht da hin zu fahren. Und ich bin jetzt soooo satt, das ich fast nicht mehr woanders mit den Finger zucke, sondern versuche meinen Vorrat zu verkleinern. *lach*
Euredike