Montag, 19. Dezember 2011

Socken 13, 14 15 und 16


So, ich hab mal ein bisschen Socken gehortet….
4 Stück um genau zu sein und eins hab ich blöderweise verschenkt, bevor ich auch nur ein Bild davon gemacht habe. Also müsst ihr mit ein Restknäuelbild von der Wolle leben:

Sockenwolle von Seehawer & Siebert mit Rami. Leider filzt diese Charge, keine Ahnung warum.
Dann hätt ich noch ein Sockenpaar im Angebot die ich aus einem gefärbten Knäuel habe, was mir mal Ruth gegeben hat, vor unendlich vielen Jahren.

Sie hat sie mit Heitmanfarben gefärbt und dann in die Wama gesteckt um sie zu schleudern. Leider hat sich da die Haltefäden gelöst und das Ergebnis war ein Heilloses Durcheinander. Jahrelang habe ich daran rumgedoktert, um es zu endwirren. Und vor ein paar Monaten war es endlich soweit und ich habe diese Socken daraus gestrickt.
Sockenwolle unbekannt
Gr. 36

Danach gibt es noch ein Paar aus Regiawolle zu bewundern (oder auch nicht) ganz schlicht gestrickt auch in Gr. 36 für eine Freundin zu Weihnachten

Und dann für mich eine Drachenwolle aus einem Magischen Moment ein Überraschungs Strang mein ich: 
Der Spion.

Superpink aber mit dem schwarz und weiß eine Zusammenstellung, die tatsächlich bei mir bleibt. *Ich bin selbst erstaunt…*
Ach ja, es ist Tweetwolle, auch wenn man das jetzt nicht so erkennt…

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Sockenpaare hast du da genadelt,jedes Paar mit einer schönen Farbe.
GLG Sonja