Montag, 6. Februar 2012

Zwei Cowls

Zwei Cowls ganz schlicht und ganz einfach gestrickt. Jeweils aus Handgesponnen Garn einmal sehr dick ausgesponne und sehr fest verdrallte Merinowolle in Multicolor von Wollknoll  und einmal Schwarzes Schaf mit Seidennöppchen von Wollpoldi.
Es wurde auf den Namen Straciatella getauft. *Ts*


Beide mit 5 und 5,5, gestrickt. Also auf jeden Seil (ich habe zwei benutzt wie beim Sockenstricken) jeweils eine 5 und eine 5,5 Nadel draufgeschraubt.
Hat nix gemacht, ist super geworden.Smilie by GreenSmilies.com 
Beide Männer bezeichnen übrigens die Farbe von der Merino Color als Erbsensuppe. *knurr*
 Mir wuscht, hauptsache Kind trägt sie.
Leider verließ mich gerade die Batt in der Cam, deswegen ein recht nichtsagendes Bild der Erbsensuppe.
Nächstes mal strick ich das Teil länger und gleich geh ich nach Blautönigen Sockenwollresten suchen, da mach ich dann einen Cowl mit dreifach Garn draus....

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Haupsache sie wärmen den Hals,da spielt die Farbe gar nicht mal so eine grosse Rolle,finde ich und die beiden Cowl sind klasse.
LG Sonja