Montag, 2. Juli 2012

13te Socke *uffs*

Mann, die haben mich nerven gekostet, jetzt weis ich wieder warum ich so ungern Uni und Muster stricke:
Eine Freundin von mir brachte Gründelwolle in Lila mit und verkündete, das sie daraus ihre Weihnachtsocken haben wollte.
Super, na ja, es hätte ja auch beige oder graue Wolle sein können. Nun ja, Uniwolle und glatt Rechts ist echt grausam, Standart von wegen drei rechts drei links oder ähnliches auch nicht der Hit, also flott überlegt und beschlossen eine Art Mojos zu fabrizieren.

Hat funktioniert doch wie immer nicht perfekt und gleich. *seufs*
Damit müssen Beschenkte eben bei mir mit leben.
Übrigens mochte ich das Garn auch so nicht, es war etwas dünner als sonst und dem endsprechend sahen die Socken am Anfang aus, als wollte ich ein Fischernetzt stricken. Ein hoch auf die Cubiks, damit habe ich zumindestens den Fuß jeweils etwas fester stricken können.


Daten: Aldi/Gründelwolle verbrauch ganze 54 g für Gr. 38.
Das sagt schon alles oder ?

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sehen total klasse aus,wunderbare Farbe und tolles Muster!
LG Sonja