Sonntag, 26. August 2012

14 und 15 für dieses Jahr

Erst einmal habe ich für Kind mal wieder Socken gestrickt. Kind ist nämlich aus fast allen Socken raus gewachsen und das heist eigentlich, das ich bis zum Herbst eben Kindssocken stricken sollte.
Diese Socken sind aus Einfädigen Sockengarn gestrickt, was Kind selbst bebuntet hat. Wie immer war es ein vergnügen diese Einfädige Kuschelsocke zu verstricken. Viel hab ich nicht verbraucht von den 100 g also kann  ich ein bis zwei weitere Socken für Kind daraus stricken. Nur nicht sofort danach, datt liegt mir jetzt nicht so.

Gr. 37 Kind gefärbt und wiegen 39 g.
Dann habe ich scon länger Socken aus der Wolle von Ulli fertig gestellt.
Sie hat sie selbst gefärbt und mir geschenkt und ich liebe sie sehr!
Meine Farben, meine Sockenwollstärke. *Hach*
Socken Pflanzengefärbt, Gr. 38, Gewicht: 69g

Keine Kommentare: