Sonntag, 26. August 2012

Erstversuch

Ich habe ein paar Armbänder aus Halbedelsteinen die ich sehr mag. Leider lösen sich die Bänder langsam auf  oder bei den aus Perlmut ist das weiße Band nicht mehr weiß, sonder eher bäh.
Nur wusste ich nie, wie sie genküpft sind.
Nun habe ich in den Tiefen des Netzes ein paar Youtube Videos gefunden, die genau die Art Armbänder erklärt. Ich habs dann auch mal versuch und bin wirklich ganz happy.
Wie alles ist auch dieses nicht perfekt. Das Band ist eigentlich zu dünn für die Glaskugeln und das Band ist so glatt, das der Verschluss immer auf geht. Davon abgesehen, das ich kein rot mag.
Also werde ich das Bändchen irgentwann noch mal auf machen und mit einem anderen Faden neu fädeln.
Doch ich weis jetzt wie es geht! *freu*

Zum anklicken

Keine Kommentare: