Mittwoch, 29. August 2012

Spontan endschluss

Mir ist gerade spontan wieder aufgefallen, das ich echt schnell an den Armen friere und deswegen sollte mal ein Ärmelschal her. Am liebsten würde ich ihn aus den verschieden Kleinmengen die ich gesponnen habe stricken, doch da ist ein Mehrtägiger Aufwand vor nöten um sie zu finden und mit einander zu vergleichen.
Bei der Suche ist mir die Hot Socks in die Hände gefallen und da ich zwei Knäuele davon habe und damit nicht Angst haben muss, das mir die Wolle ausgeht, wird der Ärmelschal jetzt aus dieser gestrickt.
Ich habe sie mal von Ulli zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin mit sicher, das es klasse ausehen wird mit der Wolle.
Jetzt hoff ich mal darauf, das ich diesmal zumindestens eine 2,5 Nadel nehmen darf zum stricken und nicht schon wieder ne 2er.  :-/

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..sehr schöne Wolle,da bin ich schon auf den Ärmelschal gespannt:)
LG Sonja