Samstag, 13. Juni 2009

Boa, doof !!!

Bin ich die einzige die irgtenwie Phasen hat, wo sie zu doof ist um Socken zu stricken ? Ich habe jetzt zwei Paar Socken aus dem gleichen Garn da liegen und beide haben Gravierende Fehler. Die ersten waren erst mal zu klein gestrickt und so vernagelt das da nix mehr geht sie zu vergrößern. Und jetzt hab ich auch noch festgestellt, das ich den einen um 5 Maschen länger gestrickt habe !!! Ich hab da einfach einen Mustersatz mehr dran gestrickt. *ärger*
Also muss ich mindestens die längere wieder auf mache. *Knurr*
Dann habe ich aus der gleichen Wolle noch Sneaker gestrickt, denn schließlich hätt ich ja gerne auch was von dieser tollen Wolle/Seide/Bambus Mischung. Und ob ihr es glaubt oder nicht...
...auch da ist einer länger als der andere.
Bin so gefrustet deswegen, das ich in moment absolut keine Lust auf Socken habe.
Also habe ich alle angefangen in die Ecke geworfen. Da wären: Alaskasocken von Sch+St, Uh, bunt ! von mir gefärbt, ein paar Monstersocken für das Kind.
Ich sollte lieber am Reventuli weiter stricken, der haut besser hin.
Und damit ich auch nicht vollständig ohne Sockenwolle da stehe, strick ich gerade ein Karius aus blaufarbender Baumwollsockenwolle.
Um da was dran verkehrt zu machen, muss man sich schon seeeeeeeeeeeeehr anstrengen.
*frust*

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Nein, du bist nicht Einzige der solche Fehler passieren ;-(

LG und Trost
Masch