Donnerstag, 4. Juni 2009

Socken 2009 Nr. 12 und 13

Alles unsinn also von neuem: Diese Socke hatte ich verschlampt zu zeigen. Socke Nr. 12 aus Wolle/Bambus/Seide aus den Drachenschatz zu Weihnachten. Ich hab mich mal in ein Rechts/links Muser probiert . Sind so Rechtecke ....
Leider zu klein geraten und erst bemerkt als alles Bombenfest vernäht war. Also warten diese Socken auf einen Fuß in 36 / 37 .
Asu den Rest der Wolle stricke ich gerade Sneaker die natürlich auch nicht perfekt werden, aber super im Sommer zu tragen sind. :-)
Socke Nr. 13 ist der Maidrache also der Drachen im Sack.
Eine Woll/Leinenmischung in dezenten Grau mit bunten Regenbogen.

Auch dieser ist ein sehr kurzer Socken mit einem kleinen Rollrand und danach mit rechts/links Bündchen. Sonst schlicht rechts und kurz da Sommersocken. Auch da bekomme ich noch mindestens ein weiteres Paar raus. *freu*

Keine Kommentare: