Sonntag, 21. Juni 2009

Nähdingsie



Haha , auch ich bin mit meinem Nähdingsie fertig !!! Also das Teil wo man Vodoo mit Stecknadeln spielt.
Benutzt habe ich Baumwollreste von einem Topflappenhäkel.
Alles Mint und Türkistöne. Doch beinahe wäre mir auf den letzten Drücker noch die Wolle ausgeganen und ich musste wirklich suchen. In der Mitte ist ein Silberknopf mit Glitzerstein. An der Kleidung möcht ich son Ding ja nicht haben, doch darauf passt er ganz gut.

Gesehen hab ich dieses Häkelkissen für Stecknadeln heute bei Ariadne
fand ich total niedlich und musste ich ausprobiern. Macht spaß, nur hat mein angeknakster Daumen beim Festziehen der
Fäden gelitten. *Aua*
Dadurch ist das nicht ganz s
o stramm geworden.Da ich ja jetzt das Prinzip verstanden habe, könnte ich ja anfangen schrecklich scheussliche Häkeldingsie´s her zu stellen....

Keine Kommentare: