Sonntag, 27. September 2009

So langsam sollte ich packen...

...denn bald geht es nach Borkum. Ein großer Koffer steht schon da mit vielen Sachen die ich da reingeworfen habe, der zweite wartet darauf, das ich auch diesen fülle. Ja und dann kommt noch das Wollige...
...gut, man kann die Koffer an der Fähre aufgeben und ist damit nicht belastet. Das ist schon mal gut. Doch immer noch werde ich dabei haben: Ein Kind mit Kindertrolly , mein Hitchy und einen kleinen Vbs-Rucksacktrolly gefüllt mit Wolle.
Ja Wolle...
...ein Endloses Thema, wenn es darum geht, was ich mitnehmen soll/will...*seufs*
Ich nehme drei Angefangene Projekte mit: Den Umhang den ich wieder geribbelt habe, da er nicht breit genug war, den Fallmaschenschal aller Krakra und den Luftblasenschal. Damit ist der Rucksack eigentlich schon voll. Besonders durch die 1200g Wolle für den Umhang.
Doch natürlich müssen noch Nadeln mit und Zubehör und natürlich ganz viel Sockenwolle.
Und da wird es hakelig, welche soll ich mitnehmen ? Die die mir alleine gefällt ? Die die Kind und mir gefällt ? Nur Kind gefällt ? Eventuell Wolle für Socken für Mann ?
Ist das schwierige....
Und was ich bis jetzt völlig ignoriert habe: Wenn ich schon mein Reisespinnrad mitnehme, dann muss ich ja wohl auch Spinnmaterial einpacken. *seufs*
Das wird eine lustige Woche....

1 Kommentar:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Oh.. ja Ines fang an zu packen, stricke deinen Mann ein paar schöne Socken da hast du ein Geschenk für Ihn wenn Ihr aus der Kur wieder kommt.

Viele Grüße
Connys-Strickstube