Sonntag, 8. November 2009

Noch ein paar Handstulpen

So, gestern habe ich diese Handstulpen beendet. Wie meistens aus Sockenwolle 4fach. Ein einsammes 50g Knäuel, das aus einem Überraschungspaket von Wolle-Hartmuth (wo ich gerade zu lange gezögert hab für ein tolles Schnäpchen *grummel*) stammt.
Sie passen Jugendlichen Händen oder mir. *g*
Da ich diesmal der Anleitung eines Daumens stricken benutzt habe, sehen sie nicht ganz so aus als würde eine Anemone aus den Stulpen wachsen.

Dann musste ich ja Stulpen für Kind (wie jedes Jahr ) stricken. Diesmal hab ich es mir bei ihm einfacher gemacht und keinen Daumen dran gemacht. Die Wolle hat er sich selbst so ausgesucht.

Und als letztes : Ein paar Handstulpen wieder in meiner Größe aus selbstgesponner Wolle (Handspindel) und selbst gefärbt.
Die wandern erst mal in den : "Mal schauen wer sie bekommt " Korb.

Keine Kommentare: