Montag, 9. November 2009

Schwarze 6 Fach Wolle kann man immer gebrauchen !

Stimmt ihr mir da zu ? Ich mein, wenn ich so ein super Angebot sehe da muss ich doch zuschlagen oder ?
6 Fach Sockenwolle in schwarz kann man bei so vielen verschiedenen Sachen einsetzen, für Mützen, Schals, dicke Socken ...
Deswegen ist ja auch ganz klar, das auch wenn ich mal eben 2 kg davon gekauft habe, es nicht heist, das ich in irgenteiner Weise Wollsüchtig bin.
Nicht war ? Ich mein SCHWARZ !!! Das passt zu allem !!!
Da kann man die bunten Reste mit verwerten bei denen man nie wüsste was man sonst mit machen soll. Ist doch so, oder ???
Oder ???

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ahäääm! Also, wenn es Grau wäre, dann hätte ich dem ganzen nix hinzuzufügen. Aber Schwarz? So richtig "Schwatt"? Wie die Nacht? *umpf*
.......Ach was soll's ! Klaaaaro kann man das gut gebrauchen. *lach*

LG von Jule

kerstin hat gesagt…

jawohl - und schwarz macht schlank !! ;o)


liebe Grüße
kerstin

stricknetz hat gesagt…

Immer!

LG annie