Freitag, 27. November 2009

Zwei unwollig Sachen....

1. Weis jemand eine Adresse wo man extrem günstig an Holzbrettchen kommt ? Ich hab mir nämlich *öcher öcher* eine Brennstation gekauft. Irgentwie hat mich die Sache auf Borkum angefixt.....


2. Nervt mich in Moment Fire Fox. Ich hab seit des letzen Updates immer das vergnügen, die Chronik jeden Tag mindestens 1 mal zu löschen, weil ich sonst auf bestimmte Seiten nicht mehr reinkomme (mich nicht anmelden kann). Zum beispiel hier bei Blogger. :-( Boa ey, das geht einen echt auf den Keks !!!

1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, na wenigstens stürzt Dir nicht andauernd der Browser ab oder der Bildschirm wird milchig und hängt sich weg.
Das Vergnügen hatten wir seit dem letzten Update von F**F*x. Aber es ist besser geworden.

LG von Jule