Mittwoch, 14. Juli 2010

Doch es gibt dabei auch Fortschritte...

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaange habe ich nicht mehr von der Patchdecke berichtet. Denn laaaaaaaaaaaaaaaaaange habe ich einfach nur Patche vor mich her gehäkelt und sie achtlos in meine Restekiste liegen lassen.
Jetzt wo es so heiß war, kam ich mal wieder darauf diese miteinnander zu verbinden.
Also habe ich Patch an Patch zusammengesetzt um diese wiederrum an die Decke zu häkeln.
Und was soll ich sagen ? Das sieht schon recht gut aus !




Ok, das Bild ist etwas geschummelt denn 3 der Streifen muss noch dran gehäkelt werden.
Und so 5 (?) weitere Streifen sollte ich noch machen.
Ok, es kommt rund herrum noch ein Rand dran.
Ob gehäkelt oder Gestrickt und wie genau ist mir noch nicht klar. Doch isch hab ja noch Zeit. Smilie by GreenSmilies.com
Übrigens wäre diese Decke nicht so wunderbar bunt, wenn nicht die Mädels der Wupperspinner mir nicht ein paar Sockenwollrestspenden gegeben hätten.
Danke noch mal !

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...wahhhhhhhhhhhhhnsinn...die Decke wird super,super toll und so schön bunt;-)

LG Sonja