Montag, 19. Juli 2010

Sonntag

Sonntag waren meine Eltern zum Kaffee geladen.
Und ja, Kaffee geht nicht ohne Kuchen.
Also haben wir gebacken.
Ja richtig "Wir"Ich hab einen Kuchen gemacht und mein Mann.

Und überraschender Weise sind beide Kuchen sehr dem jeweiligen Kuchenmacher gelungen.

Spontan habe ich mich endlschlossen euch diese beiden Kuchen zu digifieren und euch rätseln lassen:Ist dieser Kuchen von mir ?Oder von meinen Mann?Und Dieser:Ist der von mir ?
Oder von meinen Mann ?

Na ?

Kommentare:

Aud hat gesagt…

Also ich denke...der Obstkuchen ist von Dir!

Und?

LG
Aud

nadelgeklapper hat gesagt…

Und ich tippe:
Der Obstkuchen ist von Deinem Mann!
LG
Britta

Euredike hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen ? Danke Aud für dein vertrauen, doch der Obstkuchen ist das Werk meines Mannes. Britta hat recht, ich neige eher zu Trümmerkuchen. :-)
Bei mir kann man meine Kochkunst so zusammenfassen: Sieht seltsam bis schrecklich aus, schmeckt aber. Meistens...*G*
Euredike